Gedruckte Werbung wirkt nachhaltiger und effektiver.
Print ist im Vergleich zu elektronischen Medien das einprägsamere Medium, das Werbebotschaften längerfristig bei den Konsumenten verankert. Papiergebundene Werbung wie gedruckte Anzeigen und Beilagen in der Zeitung aktivieren nachgewiesenermaßen mehr Hirnareale als nur am Bildschirm gelernte Informationen. Sie bleiben damit auch besser im Gedächtnis haften. Das ist das zentrale Forschungsergebnis einer neurowissenschaftlichen Studie des Siegfried Vögele Instituts (SVI) in Königstein.
Wir drucken Werbung für ein breitgefächertes Branchenspektrum. Zu unseren Kunden zählen so renommierte Unternehmen wie die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas, die Media-Saturn-Holding GmbH, die beide zuvor eigenständigen Handelsketten Media Markt und Saturn unter einem Dach zusammenfasst.
Auch Euronics und Intersport als einer der größten deutschen Sportartikelhändler sowie die Handelskette Globus schenken uns seit Jahren ihr Vertrauen. Dieses Vertrauen in die Qualität unserer Arbeit ist für uns Lob und Ansporn zugleich, eine ständige Optimierung unserer Printprodukte anzustreben. Wir zeichnen uns hierbei durch vielseitige Möglichkeiten der Formatvarianz aus.