Liefer-Garantie vor Weihnachten:
Bestellabschluss bis Dienstag, 17. Dezember um 12 Uhr (Expressversand)

Icon für Lieferung in die Schweiz Jetzt neu: Direktlieferung in die Schweiz! Icon für Lieferung in die Schweiz

0Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
SMARTPAPER POSTWURFSPEZIAL POSTKARTE

SMARTPAPER POSTWURFSPEZIAL POSTKARTE

Netto: 0,00 € Brutto: 0,00 €

SMARTPAPER POSTWURFSPEZIAL POSTKARTE

Kurzübersicht

Kleine Karten, große Wirkung. Hier können Sie Ihre individuellen Werbekarten drucken und an Ihre Zielgruppe versenden. Ob als klassische Postkarte im DIN A6-Format oder als Print Mailing im grandiosen Maxi-Format: Wählen Sie auf der Online-Karte Ihre Verteilgebiet aus und nehmen Sie über den Merkmalsfilter Ihre Zielgruppendefinition vor. Auf Basis Ihrer Konfiguration werden Ihre Karten nur an die Haushalte versendet, in denen Ihr Werbeimpuls mit erhöhter Wahrscheinlichkeit eine Interaktion oder einen Kaufanreiz hervorruft. Die präzise Eingrenzung Ihrer Zielgruppe bringt viele Vorteile mit sich. Sie vermeiden Streuverluste, sparen an Druck- und Verteilkosten und schonen obendrein die Umwelt. Unsere Tools helfen Ihnen dabei, in kurzer Zeit ein cleveres Print Mailing in Kartenform zu erstellen, mit dem Sie Interessenten und Kunden direkt zu Hause erreichen.

  • Postkarten & Werbekarten an Zielgruppe versenden
  • Verteilgebiet auswählen & Empfängerkreis definieren
  • Eigenschaften & Merkmale der Kunden selektieren
  • Zustellung via Postwurfspezial
  • Werbekosten sparen & Druckkosten reduzieren
Netto: 0,00 € Brutto: 0,00 €

* Pflichtfelder

Netto: 0,00 € Brutto: 0,00 €

Technische Richtlinien (PDF):

Druckfibel

Druckdaten

Ihre Druckdaten können Sie nach Bestellabschluss per Webformular oder FTP hochladen.

Sie suchen nach kreativen Ideen oder benötigen technische Hilfestellung bei der Erstellung Ihrer Druckdaten?
Dann empfehlen wir Ihnen die
FUNKE-Kreativagentur C/O RED:

Agentur C/O RED

Haushaltswerbung als Postkarte drucken & mit Postwurfspezial an Zielgruppe versenden

Haushaltswerbung mithilfe technischer Richtlinien als Postkarte erstellen


Gestalten Sie Ihre Haushaltswerbung als klassische Postkarte im DIN A6 oder im Maxi-Format. Lassen Sie sich entweder von unseren Technischen Richtlinien anleiten oder nutzen Sie direkt unsere korrekt formatierten InDesign- & Photoshop-Vorlagen als Starthilfe. Hier sind alle wichtigen Zonen und Felder für den Postversand bereits voreingestellt.

Haushaltswerbung als Postkarte online konfigurieren


Konfigurieren Sie Ihre Haushaltswerbung als Postkarte und wählen Sie neben dem Format auch den Startzeitpunkt der Auslieferung und eine Anrede für Ihren Empfängerkreis.

Verteilplanung für Haushaltswerbung und Werbekarten online vornehmen


Wählen Sie ein Wunschgebiet für die Verteilung Ihrer Werbekarten. Sie können Ihr Verteilgebiet ganz einfach über die Eingabe von Postleitzahlen oder Leitregionen festlegen. Über die umfangreiche Merkmalsliste nehmen Sie im Anschluss die Definition Ihrer Zielgruppe vor.

Zielgruppe für Verteilung von Prospekten und Werbekarten via Postwurfspezial definieren


Mithilfe der Merkmalsausprägung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe präzise einzugrenzen. Kombinieren Sie die unterschiedlichen Selektionskriterien und lassen Sie Ihre Werbekarten ausschließlich an die Haushalte versenden, die dem Profil Ihrer Kundschaft entsprechen. Das spart Ihnen nicht nur Streuverluste, sondern auch unnötig hohe Produktionskosten.

Druck und Verteilung für Werbekarten online bestellen


Legen Sie Ihre Verteilplanung und Zielgruppendefinition in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung Ihrer Werbekarten ab. Als Zahlungsarten stehen Ihnen PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Verfügung. Anschließend erhalten Sie via Mail eine Bestätigung inklusive Upload-Link, über den Sie Ihre selbst erstellte PDF-Druckdatei hochladen können.

Postkarten via Postwurfspezial an Zielgruppe verteilen lassen


Mit dem Service Postwurfspezial verteilen wir Ihre Werbekarten innerhalb des Zielgebiets an genau die Haushalte, die Sie mit Ihrer Kampagne erreichen möchten. Lehnen Sie sich zurück und warten Sie, bis der Werbeeffekt Ihres Print Mailings seine volle Wirkung entfaltet.