JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen in diesem Shop nutzen zu können.
Liefer-Garantie vor Weihnachten:Bestellabschluss bis Dienstag, 17. Dezember um 12 Uhr (Expressversand)
Jetzt neu: Direktlieferung in die Schweiz!
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Kleine Karten, große Wirkung. Hier können Sie Ihre individuellen Werbekarten drucken und an Ihre Zielgruppe versenden. Ob als klassische Postkarte im DIN A6-Format oder als Print Mailing im grandiosen Maxi-Format: Wählen Sie auf der Online-Karte Ihre Verteilgebiet aus und nehmen Sie über den Merkmalsfilter Ihre Zielgruppendefinition vor. Auf Basis Ihrer Konfiguration werden Ihre Karten nur an die Haushalte versendet, in denen Ihr Werbeimpuls mit erhöhter Wahrscheinlichkeit eine Interaktion oder einen Kaufanreiz hervorruft. Die präzise Eingrenzung Ihrer Zielgruppe bringt viele Vorteile mit sich. Sie vermeiden Streuverluste, sparen an Druck- und Verteilkosten und schonen obendrein die Umwelt. Unsere Tools helfen Ihnen dabei, in kurzer Zeit ein cleveres Print Mailing in Kartenform zu erstellen, mit dem Sie Interessenten und Kunden direkt zu Hause erreichen.
* Pflichtfelder
Ihre Druckdaten können Sie nach Bestellabschluss per Webformular oder FTP hochladen.
Sie suchen nach kreativen Ideen oder benötigen technische Hilfestellung bei der Erstellung Ihrer Druckdaten?Dann empfehlen wir Ihnen dieFUNKE-Kreativagentur C/O RED:
Gestalten Sie Ihre Haushaltswerbung als klassische Postkarte im DIN A6 oder im Maxi-Format. Lassen Sie sich entweder von unseren Technischen Richtlinien anleiten oder nutzen Sie direkt unsere korrekt formatierten InDesign- & Photoshop-Vorlagen als Starthilfe. Hier sind alle wichtigen Zonen und Felder für den Postversand bereits voreingestellt.
Konfigurieren Sie Ihre Haushaltswerbung als Postkarte und wählen Sie neben dem Format auch den Startzeitpunkt der Auslieferung und eine Anrede für Ihren Empfängerkreis.
Wählen Sie ein Wunschgebiet für die Verteilung Ihrer Werbekarten. Sie können Ihr Verteilgebiet ganz einfach über die Eingabe von Postleitzahlen oder Leitregionen festlegen. Über die umfangreiche Merkmalsliste nehmen Sie im Anschluss die Definition Ihrer Zielgruppe vor.
Mithilfe der Merkmalsausprägung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe präzise einzugrenzen. Kombinieren Sie die unterschiedlichen Selektionskriterien und lassen Sie Ihre Werbekarten ausschließlich an die Haushalte versenden, die dem Profil Ihrer Kundschaft entsprechen. Das spart Ihnen nicht nur Streuverluste, sondern auch unnötig hohe Produktionskosten.
Legen Sie Ihre Verteilplanung und Zielgruppendefinition in den Warenkorb und schließen Sie die Bestellung Ihrer Werbekarten ab. Als Zahlungsarten stehen Ihnen PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Verfügung. Anschließend erhalten Sie via Mail eine Bestätigung inklusive Upload-Link, über den Sie Ihre selbst erstellte PDF-Druckdatei hochladen können.
Mit dem Service Postwurfspezial verteilen wir Ihre Werbekarten innerhalb des Zielgebiets an genau die Haushalte, die Sie mit Ihrer Kampagne erreichen möchten. Lehnen Sie sich zurück und warten Sie, bis der Werbeeffekt Ihres Print Mailings seine volle Wirkung entfaltet.